Brieflos-Show (Millionenrad) des ORF am 12.Februar 2006

 

 

 

Am Sonntag den 12. Februar 2006, an einem kalten Wintertag, war es endlich so weit. Wir hatten unseren ersten Fernsehauftritt. Wir waren zwar nur im Publikum vertreten, aber immerhin. Wir hatten einen Auftritt der besonderen Art. Denn wir erschienen, passend zum Fasching, kostümiert zur ORF-Sendung Brieflos-Show bzw. auch bekannt als Millionenrad. Die Kostüme stammten dabei großteils aus unserem Theater-Fundus. So wurden einige Nonnen aber auch dunkle Gestalten gesichtet. Zumindest für einige Stunden eroberten wir den Küniglberg und machten das ORF-Zentrum im Backstage-Bereich unsicher. Auch nutzten wir die Gelegenheit, um dem Moderator Peter RAPP zu seinem bevorstehen Geburtstag zu gratulieren. Dieser zeigte sich erfreut.

 

 

ORF-Zentrum Unser erster Auftritt im ORF ! 12. Februar 2006. Wir erobern den Küniglberg.

Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram

Die Mitglieder des Stadttheater-Vereins im Backstage-Bereich des ORF-Zentrum am Küniglberg.
 Sabrina Konrad Sabrina KONRAD vor dem Geld bringenden Millionenrad.
Peter E. Ruzicka Peter E. RUZICKA vor dem Geld bringenden Millionenrad.
Peter Rapp Der Moderator der Sendung: Peter RAPP.

 Fotos: © by Robert KNOTZ, ORF und Thomas UTTNER