Faschingsumzug am 28. Februar 2006

 

 

 

Unser Motto für den Faschingsumzug 2006 in Deutsch-Wagram hieß "Dracula". Dies war die Vorankündigung zu unserem Theaterstück im Herbst 2006. Unsere Mitglieder fuhren mit dem Transilvania Express und verteilten an die zahlreich erschienen Zuseher Blutorangen. Unser Obmann Peter RUZICKA und Kurt AMON übernahmen die Vorstellung der Faschingswagen der teilnehmenden Vereine. Mit Hilfe der Feuerwehr fand die Moderation in luftiger Höhe statt. So konnten sie den ganzen Marktplatz überblicken. Besonders erfreulich war, dass für die Faschingszeit 2005/2006 unsere Jeanny SCHRANZ zur Faschingsprinzessin gekürt wurde. So wurde ihr die große Ehre zu Teil, gemeinsam mit ihrem Prinzen den Konvoi der Umzugswagen anzuführen!

 

 

 

   Kurt AMON und Peter RUZICKA moderierten aus luftiger Höhe
   den Faschingsumzug 2006.
       Die Faschingsprinzessin, führte
   gemeinsam mit "ihrem" Prinzen den Konvoi an.
     Der Transilvania Express, mit dabei: Helga BALTACIS,
   Daniel PERNER, Maria SCHRAVOGEL, Claudia ULOVEC
   und Gustav WATZ
     Zahlreiche Besucher hatten sich rund um den Marktplatz
   eingefunden. Auch aus Strasshof waren mit VizeBGM
   Ludwig DELTL viele Besucher gekommen.

 Fotos:© by Anita RIPPLINGER und SJ-Deutsch-Wagram