Bezirksblätteraktion "Mein Lieblingsverein" im April/Mai 2008

Im April/Mai 2008 veranstalteten die Bezirksblätter Niederösterreich die Aktion "Mein Lieblingsverein". Mittels Online-Voting wurde der beliebteste Verein Niederösterreichs gesucht. Der Landessieger durfte sich über einmalig € 777,- für die Vereinskasse freuen. Natürlich ließ es sich der Stadttheater-Verein nicht nehmen, bei dieser Aktion mitzumachen.

Vorrunde: In der vierwöchigen Vorrunde wurde in den jeweiligen Bezirken online abgestimmt. Die ersten drei Vereine jedes Bezirkes stiegen dann in die landesweite Endrunde auf. In der Vorrunde konnte der Stadttheater-Verein hinter dem Verein Happiness - Glücklich mit Pferden den zweiten Platz erringen. Insgesamt war festzustellen, dass die Beteiligung im Bezirk Gänserndorf am höchsten war. Es konnten sich insgesamt 45 Vereine platzieren. Das detaillierte Bezirksergebnis finden Sie hier. Die niedrigste Beteiligung wieß der Bezirk Lilienfeld auf.

Endrunde: Nach der vierwöchigen Vorrunde startete die zweiwöchige Endrunde. Wieder konnte online abgestimmt werden. Als Sieger und Gewinner der € 777,- ging der Volleyballverein Traismauer "Wildtigers vor dem MV Jedenspeigen-Sierrndorf vor dem ASK Laufen Wilhelmsburg hervor. Der Stadttheater-Verein belegte den hervorragenden 5. Patz.  Die Platzierungen der ersten 25 der Endrunde finden Sie hier. Festzustellen ist, dass sich auch die beiden anderen Finalisten aus dem Bezirk Gänserndorf im Finale unter den ersten zehn platzieren konnten.

Nachdem der Stadttheater-Verein bereits im Herbst 2007 zum Lieblingsverein der Stadtgemeinde Deutsch-Wagram gewählt wurde, ist der 5. Platz abermals eine ausgezeichnete Platzierung.

Wir danken allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben !!!