3. SPESSTRI vor dem "Kleinen Stadtkaffee" alias Bruno am 26. Mai 2005

 

 

 

Sonniges Wetter unterstrich die tolle Stimmung bei Publikum und Darstellern bei diesem heiteren Spektakel. Der Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram und Bruno Groß vom "Kleinen Stadtkaffee" konnten bei der gelungenen Aufführung  des 3. SPESSTRI zahlreiche Gäste und Fans begrüßen. Aufgeführt wurde die aktuelle Show, wobei nur österreichische Künstler interpretiert werden (Jubiläumsjahr 2005). Der Wirt und die Wirtin waren um das leibliche Wohl der Gäste bemüht und boten kulinarische Köstlichkeiten an. Durch das Programm führte wie gewohnt Helga BALTACIS.

 

 

 

 

Den Beginn machten Margarethe KRISTUFEK, Christa MRZILEK, Martina PAMPERL, Nina PAMPERL, Daniel PERNER, Claudia ULOVEC, Anne WATZ, Christoph WEGSCHAIDER und Stephan WEGSCHAIDER mit dem Harry Line Thema im Original von DJ Ötzi.

 

Die Klostertaler und Seer wurden dargestellt von Martina PAMPERL, Peter RUZICKA, Thomas UTTNER und Gustav WATZ.

 

Ein neues Leben anfangen wollten Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA und Claudia ULOVEC.

 

Thomas UTTNER schoss auf "3 weiße Tauben", nämlich Christa MRZILEK, Martina PAMPERL und Anne WATZ.

 

 

Die Theaterjugend rockte zu Udo Jürgens "Mit 66 Jahren". Die Theaterjugend das waren: Nina PAMPERL, Melanie SCHLEMMER, Christoph WEGSCHAIDER und Stephan WEGSCHAIDER.

 

Mit dem Motorboot unterwegs waren Andrea KONRAD und Claudia ULOVEC.

Der Klassiker "La Guardio Civil" von Georg Danzer wurde dargestellt von Christa MRZILEK Thomas UTTNER und Gustav WATZ.

 

Es wedl’n die Wadl’n mit Peter RUZICKA, Anne WATZ und Stephan WEGSCHAIDER.

Hansi Hinterseer erhob die Hände zum Himmel. Dargestellt von Christa MRZILEK, Peter RUZICKA, Anne WATZ und Stephan WEGSCHAIDER.

"Der nackte Wahnsinn", im Original von Alexander Göbel wurde dargestellt von Peter RUZICKA. Im Hintergrund tanzten Martina PAMPERL und Stephan WEGSCHAIDER.

 

In einem selbst gemixten Medley von "Die Moritat vom Frauenmörder Wurm", "Du entschuldige i kenn' di" und "Du bist die Blume aus dem Gemeindebau" glänzten Helga BALTACIS, Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA, Gustav WATZ und Stephan WEGSCHAIDER.

Als krönenden Abschluss imitierten Peter RUZICKA, Gustav WATZ und Stephan WEGSCHAIDER die Gruppe "Austria 3".

  Das treue und zahlreich erschienene Publikum.

WIR SPIELEN FÜR SIE

 Fotos: © by Das kleine Stadtkaffee