4. SPESSTRI vor dem "Kleinen Stadtkaffee" alias Bruno am 15. Juni 2006

 

 

 

Herrliches Wetter unterstrich die tolle Stimmung bei Publikum und Darstellern bei diesem heiteren Spektakel. Der Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram und Bruno Groß vom "Kleinen Stadtkaffee" konnten bei der gelungenen Aufführung  des 4. SPESSTRI zahlreiche (Stamm-)Gäste und Fans begrüßen. Aufgeführt wurde die aktuelle Show und Sketches und der Wirt und die Wirtin waren um das leibliche Wohl der Gäste bemüht und boten kulinarische Köstlichkeiten an.

 

 

 

SPESSTRI 2006

Durch das Programm führte wie gewohnt Helga BALTACIS.

SPESSTRI 2006

Den überdimensionalen Wurlitzer bediente zwischen den Nummern unser Nummerngirl Nina PAMPERL und erntete dafür viel Applaus.

SPESSTRI 2006

Als Einstimmung wurde der heitere Sketch "Das Bittgesuch" von Fritz POPPE und Peter RUZICKA dargeboten.
SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 Darauf folgte der Sketch "Schiller" mit Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA und Thomas UTTNER.

SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006

Beim ersten Musikblock übernahmen die Indianer das Kommando am Marktplatz. In bewährter Playbackmethode wurden die Lieder "Brauner Bär und weiße Taube", "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" und "Schnucki, ach Schnucki" aufgeführt. Es wirkten mit: Margarethe KRISTUFEK, Christa MRZILEK, Martina PAMPERL, Peter RUZICKA, Johanna TRÖTZMÜLLER, Claudia ULOVEC und Thomas UTTNER.
SPESSTRI 2006

 "Ich glaub' es wird einmal einmal ein Wunder gescheh'n" im Original von Zara Leander wurde live von Helga BALTACIS gesungen.

SPESSTRI 2006

"Du hast mich 1000 mal belogen" mit Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA und Thomas UTTNER.

SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006  "Proud Mary" war Claudia ULOVEC unterstützt von Margarethe KRISTUFEK, Peter RUZICKA und Johanna TRÖTZMÜLLER.
SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 "Samurai" mit Peter RUZICKA, Johanna TRÖTZMÜLLER und Thomas UTTNER.
SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 Verkleidet als Blues Brothers tanzten  Peter RUZICKA und GUSTAV WATZ zu "Everybody loves somebody".
SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006 SPESSTRI 2006  "Nie genug" im Original von Christina Stürmer wurde live von Johanna TRÖTZMÜLLER gesungen.

 Fotos: © by Thomas UTTNER und Jürgen WOLF

 

 

Hinter der Bühne wirkten mit:

 

 

Choreogrfie: Martina PAMPERL
Tontechnik: Helga SZIVATZ jun.
Tonschnitt: Thomas UTTNER
Video-Archiv: Maria SCHRAVOGL

 

SPESSTRI 2006