Weihnachtsfeier 2008 in Deutsch-Wagram

Am Mittwoch den 3. Dezember 2008 kam der Stadttheater-Verein Deutsch-Wagram zusammen, um im Kreise der Mitglieder und Förderer das zu Ende gehende Jahr 2008 Revue passieren zu lassen. Der Obmann Peter E. RUZICKA verwies in seiner Ansprache auf eine Reihe von erfolgreich absolvierten Veranstaltungen, wie zum Beispiel diverse SPESSTRIs, ein erfolgreicher Flohmarkt oder das Theaterstück im Herbst 2008 "SOKO Marchfeld", sowie auf das sehr gute Abschneiden des Vereins bei der Bezirksblätter-Aktion „Mein Lieblingsverein“. Anschließend wurde dem langjährigen Mitglied und Kulturstadtrat a.D. Herrn Friedrich ZIEHFREUND in Anerkennung seiner Verdienste für den Stadttheater-Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Als Zeichen der Dankbarkeit wurden ihm eine Ehrenurkunde und eine Gedenkmedaille übereicht. Sichtbar gerührt bedankte sich der Geehrte beim Verein und beschenkte diesen mit einer Videokamera im Werte von mehreren hundert Euro. Wie sich später heraus stellte, war die Weihnachtsfeier 2008 leider auch das letzte Zusammentreffen mit GR Gerhard SCHARSCHON, welcher am Samstag dem 17. Jänner 2009, um 01:55 Uhr plötzlich und unerwartet im 53. Lebensjahr verschieden ist. Wir werden ihn stets in positiver Erinnerung behalten.

Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008

Die Weihnachtsfeier 2008 veranstaltete der Stadttheater-Verein im weihnachtlich geschmückten Landgasthaus Amon in Deutsch Wagram Gänserndorferstraße 60.

Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008

Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008

Dem langjährigen Mitglied und Kulturstadtrat a.D. Herrn Friedrich ZIEHFREUND wurde in Anerkennung seiner Verdienste für den Stadttheater-Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Als Zeichen der Dankbarkeit wurden ihm eine Ehrenurkunde und eine Gedenkmedaille übereicht.

Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008  Weihnachtsfeier 2008

Der Stadttheater-Verein freute sich über das zahlreiche Kommen der Mitglieder und Förderer sowie Vertretern aller politischer Lager, die nicht mit leeren Händen gekommen waren.